Jäger des verlorenen Schatzes 2021 Ganzer Film deutsch

Home Forums English Jäger des verlorenen Schatzes 2021 Ganzer Film deutsch

  • This topic is empty.
Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #5237 Reply
      Heidy Mack
      Guest

      Jäger des verlorenen Schatzes (2021) Deutsch HD Stream Online anschauen
      “Jäger des verlorenen Schatzes”

      Schau jetzt >> https://tinyurl.com/2hwhdtwf

      Überblick : Der Archäologe Dr.Henry Jones wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das Behältnis in dem Moses’ Gesetzestafeln aufbewahrt wurden.Laut Geheiminformationen suchen die Nazis nach der Lade, da sie den Besitzer unbesiegbar machen soll. Jones, genannt Indiana Jones, reist daraufhin nach Nepal, wo er einen alten Kollegen aufspüren will, jedoch nur dessen Tochter findet, die sich an ihn ranhängt. Ein altes Schmuckstück führt sie nach Ägypten, wo die Nazis mit Belloqs Hilfe bereits Ausgrabungen vornehmen. So kommt es zum Wettlauf um die Auffindung der Quelle der Seelen, wo die Lade stehen soll. Doch auch nachdem die Lade aus der schlangenverseuchten Quelle geborgen ist, ist das Spiel noch lange nicht vorbei….

      Veröffentlicht : 1981

      Laufzeit: 115 Minutes

      Genre: Abenteuer, Action

      Sterne : Harrison Ford, Karen Allen, Paul Freeman, John Rhys-Davies, Ronald Lacey, Wolf Kahler, Anthony Higgins, Denholm Elliott, Alfred Molina, Vic Tablian

      Titel : Jäger des verlorenen Schatzes

      © 2021. All Rights Reserved.

      INHALTSANGABE & DETAILS

      Er nennt sich einfach nur „H“ (Jason Statham) – und arbeitet bei einer Geldtransportfirma, die jede Woche Hunderte von Millionen Dollar in Los Angeles hin und her transportiert. Überfälle auf die rollenden Safes sind fast schon an der Tagesordnung, H und seine Kollegen dürfen dann nicht zimperlich sein, wenn es darum geht, das ihnen anvertraute Geld zu beschützen. Doch den wahren Grund, warum der so verschlossen wirkende H bei der Firma angeheuert hat, verrät er zunächst niemandem: Er hat eine ganz persönliche Motivation, die Drahtzieher hinter einer Reihe besonders brutaler Raubüberfälle, die zusammenhängen zu scheinen, zu finden. Und so genau, wie die Täter über die Routen der Transporter Bescheid wussten, müssen sie Insider-Infos aus dem Unternehmen bekommen. H nimmt die Sache in die eigene Hand, um die Kriminellen zur Strecke zu bringen, schürt mit seinen Alleingängen aber auch das Misstrauen seiner Kollegen…

      Tags

      • Jäger des verlorenen Schatzes Ganzer Film Frei Schau Jetzt
      • Jäger des verlorenen Schatzes Ganzer Film goFilme
      • Jäger des verlorenen Schatzes Ganzer Film Schau Jetzt in Germany 720p
      • Jäger des verlorenen Schatzes ganzer film deutsch
      • Jäger des verlorenen Schatzes ganzer film Online

      /Jäger des verlorenen Schatzes

Viewing 0 reply threads
Reply To: Jäger des verlorenen Schatzes 2021 Ganzer Film deutsch
Your information: