Harry Potter und der Stein der Weisen Deutsch Film herunterladen

Home Forums English Harry Potter und der Stein der Weisen Deutsch Film herunterladen

  • This topic is empty.
Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #4627 Reply
      Catalina Flynn
      Guest

      Harry Potter und der Stein der Weisen Online Anschauen
      “Harry Potter und der Stein der Weisen”

      Schau jetzt >> https://tinyurl.com/4yjs32xp

      Überblick : Harry Potter erfährt an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird, und auf dem Weg, sich einem schwarzen Magier zu stellen, der ihn vernichten will, muss Harry eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren überstehen…

      Veröffentlicht : 2001

      Laufzeit: 152 Minutes

      Genre: Abenteuer, Fantasy

      Sterne : Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Richard Harris, Tom Felton, Alan Rickman, Robbie Coltrane, Maggie Smith, Richard Griffiths, Ian Hart

      Titel : Harry Potter und der Stein der Weisen

      © 2021. All Rights Reserved.

      INHALTSANGABE & DETAILS

      Er nennt sich einfach nur „H“ (Jason Statham) – und arbeitet bei einer Geldtransportfirma, die jede Woche Hunderte von Millionen Dollar in Los Angeles hin und her transportiert. Überfälle auf die rollenden Safes sind fast schon an der Tagesordnung, H und seine Kollegen dürfen dann nicht zimperlich sein, wenn es darum geht, das ihnen anvertraute Geld zu beschützen. Doch den wahren Grund, warum der so verschlossen wirkende H bei der Firma angeheuert hat, verrät er zunächst niemandem: Er hat eine ganz persönliche Motivation, die Drahtzieher hinter einer Reihe besonders brutaler Raubüberfälle, die zusammenhängen zu scheinen, zu finden. Und so genau, wie die Täter über die Routen der Transporter Bescheid wussten, müssen sie Insider-Infos aus dem Unternehmen bekommen. H nimmt die Sache in die eigene Hand, um die Kriminellen zur Strecke zu bringen, schürt mit seinen Alleingängen aber auch das Misstrauen seiner Kollegen…

      Tags

      • Harry Potter und der Stein der Weisen Ganzer Film Frei Schau Jetzt
      • Harry Potter und der Stein der Weisen Ganzer Film goFilme
      • Harry Potter und der Stein der Weisen Ganzer Film Schau Jetzt in Germany 720p
      • Harry Potter und der Stein der Weisen ganzer film deutsch
      • Harry Potter und der Stein der Weisen ganzer film Online

      /Harry Potter und der Stein der Weisen

Viewing 0 reply threads
Reply To: Harry Potter und der Stein der Weisen Deutsch Film herunterladen
Your information: