Die Verurteilten Deutsch kinox

Home Forums English Die Verurteilten Deutsch kinox

  • This topic is empty.
Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #7004 Reply
      Jalen Tate
      Guest

      Die Verurteilten Deutsch Filmkritik
      “Die Verurteilten”

      Schau jetzt >> Die Verurteilten Deutsch kinox

      Überblick : Das Shawshank Gefängnis in den 30ern: der wegen Mordes an seiner Frau verurteilte Andy Dufresne kommt als Neuling lebenslänglich hinter Gittern. Zurückhaltend wie er ist, ist er ständig das Ziel sexueller Angriffe, doch als er als Banker durchblicken läßt, daß er finanziell für den Direktor und die Wärter eine Menge tun kann, ist für seine Sicherheit gesorgt. Langsam aber sicher freundet er sich mit dem Langzeitinsassen Red an, baut die Gefängnisbibliothek auf und rückt nie von seiner Überzeugung ab, unschuldig zu sein. Viele Jahre vergehen, bis etwas geschieht, was sogar Reds Leben für immer verändern wird…

      Veröffentlicht : 1994

      Laufzeit: 142 Minutes

      Genre: Drama, Krimi

      Sterne : Tim Robbins, Morgan Freeman, Bob Gunton, William Sadler, Clancy Brown, Gil Bellows, Mark Rolston, James Whitmore, Jeffrey DeMunn, Larry Brandenburg

      Titel : Die Verurteilten

      © 2021. All Rights Reserved.

      INHALTSANGABE & DETAILS

      Er nennt sich einfach nur „H“ (Jason Statham) – und arbeitet bei einer Geldtransportfirma, die jede Woche Hunderte von Millionen Dollar in Los Angeles hin und her transportiert. Überfälle auf die rollenden Safes sind fast schon an der Tagesordnung, H und seine Kollegen dürfen dann nicht zimperlich sein, wenn es darum geht, das ihnen anvertraute Geld zu beschützen. Doch den wahren Grund, warum der so verschlossen wirkende H bei der Firma angeheuert hat, verrät er zunächst niemandem: Er hat eine ganz persönliche Motivation, die Drahtzieher hinter einer Reihe besonders brutaler Raubüberfälle, die zusammenhängen zu scheinen, zu finden. Und so genau, wie die Täter über die Routen der Transporter Bescheid wussten, müssen sie Insider-Infos aus dem Unternehmen bekommen. H nimmt die Sache in die eigene Hand, um die Kriminellen zur Strecke zu bringen, schürt mit seinen Alleingängen aber auch das Misstrauen seiner Kollegen…

      Tags

      • Die Verurteilten Ganzer Film Frei Schau Jetzt
      • Die Verurteilten Ganzer Film goFilme
      • Die Verurteilten Ganzer Film Schau Jetzt in Germany 720p
      • Die Verurteilten ganzer film deutsch
      • Die Verurteilten ganzer film Online

      /Die Verurteilten

Viewing 0 reply threads
Reply To: Die Verurteilten Deutsch kinox
Your information: